Das Unternehmen


Geschäftsleitung

Als die Spedition Dümmen im Jahre 1815 entstand, wurden die Waren noch mit Pferd und Wagen gebracht.

Die Fuhrleute jener Tage mussten, wie man am Niederrhein sagt, Muckis haben, versiert und geduldig im Umgang mit Rössern sein.

Von der guten alten Zeit ist nichts geblieben bis auf den Anpruch, der auch heute noch unverändert gilt: Waren und Güter zuverlässig, so schnell und sicher wie möglich von A nach B zu befördern.

Diesem Anspruch gerecht zu werden, war in den 60er und 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts einfacher als heute.

Erstens hat der Verkehr rasant zugenommen, zweitens die Erwartungen der Kunden, drittens das Zeitmanagement ist ein anderes und viertens sind es die Herausforderungen, denen sich die Firmenleitung und die Fahrer des Unternehmens tagtäglich zu stellen haben.


© 2018 Friedrich Dümmen GmbH & Co.KG